Gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen


Mein Name ist Eva Hetzel, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Meine  langjährige Tätigkeit in einer internistischen Praxis brachte mich Menschen mit vielschichtigen Sorgen, Problemen und letztendlich ihren Krankheiten näher. Während meiner Assistenz-Zeit in einer Heilpraktiker-Praxis hatte ich Einblick in alternative Heilmethoden und konnte meinen Erfahrungsschatz ausweiten.


Seit Jahrzehnten praktiziere ich Yoga, bei dem ich gelernt habe, im Meditieren Kraft zu schöpfen und mit Atemtechniken einen Ausgleich zu schaffen. In den vergangenen Jahren beschäftigte ich mich mit den Möglichkeiten alternativer Heilmethoden und fand intensiven Zugang zum Reiki.

 

Ich erhielt den Meister-Grad, nach den Lehren des buddhistischen Mönchs und Arztes Dr. Mikao Usui, von meiner Reiki-Ausbilderin Divya Cornelia Dorr. Während dieser Zeit durfte ich selbst die positiven Wirkungen durch Reiki kennen lernen. Mit begeisterter Überzeugung möchte ich diese Methode für andere Menschen einsetzen und ihnen Wege aufzeigen, was man mit Reiki bewirken kann.

 

Auf diesem Wege möchte ich mein herzlichstes Dankeschön an meine Reiki-Meisterin Cornelia Dorr aussprechen. Mit ihrer motivierenden, positiven Art, unterstützte sie mich umfangreich auf meinem Weg zur Reiki-Meisterin. Nähere Information erhalten Sie unter meinen empfohlenen Links.